Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Sein Ego leidet
Chris Brown: Sein Ego leidet
05.08.2014 - 07:21 Uhr
Los Angeles - Die Presse hat wohl das männliche Ego von Chris Brown angekratzt.
In der vergangenen Woche berichtete nämlich "Tmz" von seiner gescheiterten Beziehung zu Karrueche Tran. In dem Artikel wurde sie zitiert und demnach, habe sie sich von ihm getrennt. Nun soll er laut dem Promi-Portal gegenüber seinen Freunden klargestellt haben, dass er es war, der keine Lust mehr auf eine Beziehung mit ihr hatte. Die Quelle dazu wörtlich: "Er hat herausgefunden, dass sie mit anderen Kerlen gechattet und ihnen Fotos geschickt hat. Außerdem war er wütend, weil sie Interviews gab, in denen sie über ihre Karriere als Modedesignerin und ihre Liebe zu ihm sprach. Jetzt ist er schockiert, dass die Geschichte mit der Trennung einfach umgedreht wird."
Chris Brown machte letzte Woche übrigens Urlaub in St. Tropez. Dort ließ er sich mit anderen Frauen ablichten. Von Karrueche Tran war keine Spur zu sehen. Bestätigt wurde das Aus bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bob Odenkirk: Offen für eine neue Better Call Saul-Staffel und bereit, sein legendäres Charakter-Alter-ego erneut zu verkörpern
- Stiefvater von Kanye West: Sein Ego hat er schon immer gehabt
- Rupert Grint & sein Alter Ego Ed Sheeran
- Olly Murs: Sein Alter Ego heißt Frank
- Pharrell Williams stellt sein Ego hinten an
- Johannes Strate hat sein Ego-Denken abgelegt