Startseite » Musik » Musik News » Stiefvater von Kanye West: Sein Ego hat er schon immer gehabt

Stiefvater von Kanye West: Sein Ego hat er schon immer gehabt

10.12.2018 - 10:21 Uhr

Los Angeles - Da ist aber einer mächtig stolz. Ulysses Blakeley war lange Jahre mit der inzwischen verstorbenen Mutter von Kanye West liiert.

Mittlerweile bezeichnet er sich als Stiefvater des Rappers. In einem Interview mit der britischen "Daily Mail" erklärte Ulysses jetzt, Kanye sei schon immer ungewöhnlich talentiert gewesen: "Er war ein Wunderkind, ein Genie, schon als ich ihn das erste Mal sah." So konnte Kanye als Dreijähriger schon realistische 3D-Zeichnungen anfertigen. später wurde ihm sogar ein Stipendium für das örtliche College angeboten, obwohl er noch zu jung dafür war. Für Musik konnte er sich als Kind aber nicht begeistern. Laut Ulysses war Kanye früher Baseball-Fan. Weiter erklärt Ulysses im Interview, dass Kanye schon als Kind ein großes Selbstbewusstsein hatte: "Einmal hat ihn jemand, der seine Zeichnungen gesehen hatte, gefragt, ob er mal Künstler werden will, wenn er groß ist. Er sagte: 'Ich bin ein Künstler!' Sein Ego hat er schon immer gehabt."

Erst kürzlich hat Kanye West wieder einmal bewiesen, dass Manieren nicht seine größte Stärke sind. Während der Eröffnung des Cher-Musicals war der Rapper offenbar mehr daran interessiert, was sich auf seinem Handy abspielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen