Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Sein Alter Ego heißt Frank

Olly Murs: Sein Alter Ego heißt Frank

27.10.2014 - 09:40 Uhr

London - Olly Murs ist auf der Bühne ein komplett anderer Mensch als im normalen Leben.

Der Sänger gibt sich bei Auftritten viel selbstbewusster als er eigentlich ist. Der 30-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich denke, wenn ich performe, dann komme ich arrogant rüber, aber ich bin außerhalb der Bühne ziemlich schüchtern. Beyoncé und einige andere Künstler sagen, dass man auf der Bühne ein Alter Ego haben muss. Ich nenne meins Frank, weil mein Lieblingskünstler aller Zeiten Sinatra ist."

Olly Murs veröffentlicht übrigens im November sein neues Album "Never Been Better". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen