Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & sein Interesse an Scientology

Russell Crowe & sein Interesse an Scientology

23.04.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat sich vor einigen Jahren intensiv mit Scientology beschäftigt.

Allerdings stellte der australischen Schauspieler schnell fest, dass diese religiöse Bewegung nicht wirklich etwas für ihn ist. Als der 51-Jährige jetzt im Interview mit "people.com" auf Gerüchte angesprochen wurde, er sei der umstrittenen Glaubensgemeinschaft beigetreten, sagte er: "Schon als kleines Kind war ich an Religion interessiert. Als ich Tom Cruise während seiner Ehe mit Nicole Kidman traf, haben wir ein bisschen Zeit miteinander verbracht, also dachte ich, finde ich doch mal raus, mit was er sich so beschäftigt... Ich habe in einer Videothek ein Video über Scientology gefunden und es mir angesehen. Es war nicht so informativ. Aber ich habe das Thema bei Tom angesprochen und ich fand, er war wirklich cool. Er hat nicht versucht, es mir zu verkaufen. Er meinte nur, 'Wenn dich etwas interessiert, dann gehst du es an‘. Und ich denke, das passiert bei jeder Religion, wenn man sie selbst entdeckt. Ich bin nie irgendjemandem beigetreten. Ich habe nie einen Schritt über die Schwelle von Scientology gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen