Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Interesse an Scientology?

Britney Spears: Interesse an Scientology?

10.12.2008 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat offenbar Interesse an Scientology.

Um mehr über die Glaubensgemeinschaft zu erfahren, soll sich die Sängerin bereits mit Tom Cruise und Katie Holmes in Verbindung gesetzt haben. Laut dem Magazin "Heat" sagte Britney zu einem Freund: "Katie hat mir erzählt, dass sie zuerst auch unsicher deswegen war. Dann aber hat ihr Tom viel von Scientology erzählt, sie hat auch Bücher darüber gelesen und Unterricht genommen. Schließlich hat es auch ihr etwas gegeben. Dann wollte Tom mit mir darüber sprechen. Er war sehr nett, hat mir alle Fragen beantwortet und mir Bücher geschickt."

Tom Cruise ist aufgrund seiner Mitgliedschaft bei Scientology schon öfters in die Negativschlagzeilen geraten. Auch David Beckham und Kirsten Dunst wollte er bereits als Mitglieder für die Glaubengemeinschaft gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen