Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Seine Frau mag seinen Körper nicht

Russell Crowe: Seine Frau mag seinen Körper nicht

21.01.2013 - 08:42 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe will seiner Frau gefallen.

Zurzeit ist diese mit dem Äußeren des Schauspielers allerdings wenig zufrieden. Aus diesem Grund hat der Hollywoodstar jetzt angefangen, im Fitnessstudio zu trainieren. Eine Insiderin verriet gegenüber dem "Star"-Magazin: "Danielle, seine Frau, war angewidert, weil Russell sich so gehen ließ. Sie piesackte ihn monatelang damit, dass er alt, grauhaarig und fett geworden sei. Er betrachtet sein In-Form-Kommen für Danielle jetzt als Vollzeitjob."

Russell Crowe und Danielle Spencer führen seit 1989 eine On/Off-Beziehung. Seit 2003 sind die beiden verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen