Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Seine Frau hält zu ihm

Russell Crowe: Seine Frau hält zu ihm

13.06.2005 - 05:19 Uhr

New York - Nach der Telefon-Attacke von Hollywood-Star Russell Crowe meldet sich nun erstmals dessen Frau, Danielle Spencer, zu Wort.

Wie bereits berichtet, attackierte Crowe am 06. Juni einen Hotelangestellten des New Yorker "Mercer Hotel" mit einem Telefon. Grund: Er konnte keine Verbindung zu Spencer nach Australien herstellen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, nahm Spencer ihren Ehemann nun in Schutz und versuchte den Ausraster ihres Mannes zu erklären. Spencer sagte: "Wenn man fort ist, steigt das Gefühl der Einsamkeit auf und offensichtlich erhält das Telefon eine wichtige Bedeutung." Außerdem sei sich Crowe bewusst, dass er einen Fehler gemacht habe.

Am 06. Juni wurde bekannt, dass Russell Crowe eine Auseinandersetzung mit einem Angestellten des "Mercer Hotel" in New York hatte. Der Schauspieler wollte seine Ehefrau Danielle in Australien anrufen, konnte aber keine Verbindung herstellen. Er musste sie aber zu genau diesem Zeitpunkt erwischen, sonst hätte er wegen der Zeitverschiebung erst wieder zwanzig Stunden später anrufen können (Fan-Lexikon berichtete).

Russell Crowe muss am 14. September wieder vor dem Richter in New York erscheinen. Bis dahin bewegt er sich auf freiem Fuß - und zwar ohne Kaution (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen