Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Seine Frau hasst seinen Körper

Russell Crowe: Seine Frau hasst seinen Körper

21.01.2013 - 07:00 Uhr

Russell Crowe (48) bringt sich in Form, um seine Frau Danielle Spencer (43) glücklich zu machen.

Der Hollywoodstar ('Les Misérables') und die Songschreiberin ('On Your Side') sind seit 2003 verheiratet. In den letzten Jahren nahm Russell Crowe immer wieder ab und wieder zu, baute Muskeln auf und verlor diese wieder.

Laut einer Bekannten wünscht sich Spencer nichts sehnlicher, als dass ihr Liebster endlich wieder so fit und muskulös wird wie er im Jahr 2000 zu 'Gladiator' war. Vor allem seine jüngste Gewichtszunahme stört die Australierin enorm: "Danielle war angewidert, weil er sich so gehen ließ", seufzte die Insiderin auf Nachfrage des 'Star'-Magazins. "Sie piesackte ihn monatelang damit, dass er alt, grauhaarig und fett geworden sei."

Die Nörgelei zeigte offensichtlich Wirkung: Russell Crowe kämpft derzeit darum, seine Muskeln wieder aufzubauen und soll schon rund sieben Kilo von den geplanten zehn verloren haben. "Er betrachtet sein In-Form-Kommen für Danielle als Vollzeitjob", lachte die Freundin.

Russell Crowe und Danielle Spencer führen seit 1989 eine On/Off-Beziehung; sie haben zwei Söhne, den neunjährigen Charles und den drei Jahre jüngeren Tennyson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen