Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe tut alles für seine Frau Danielle

Russell Crowe tut alles für seine Frau Danielle

23.10.2006 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe würde alles tun, um seine Ehefrau Danielle Spencer glücklich zu machen.

14 Jahre lang kämpfte der Schauspieler um seine Liebste, bevor sie ihm schließlich 2003 das Ja-Wort gab. Und dabei ließ er sich einiges einfallen, wie amerikanische Medien berichten: Vor einigen Jahren mietete Crowe ein Schiff - nur um für Spencer zu kochen. Er sagte: "Das einzige Boot, das ich kriegen konnte, hatte Platz für 150 Mann. Aber ich wollte eine Küche, weil ich für sie kochen wollte. Dieses Ding kam also, und ich dachte: 'Oh Gott'. Es war einfach riesig." Es habe fast drei Minuten gedauert, bis er von der Kombüse an Deck gelangt sei, wo seine Herzensdame gewartet habe. Diese habe das Ganze etwas übertrieben gefunden.

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn, er heißt Charles. (Fan-Lexikon berichtete)

Russell Crowe wurde am 30. Juni zum zweiten Mal Vater. Danielle Spencer brachte den kleinen Tenyson in einem Krankenhaus in Sydney zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen