Startseite » Musik » Musik News » Craig David mag seinen Körper

Craig David mag seinen Körper

22.11.2013 - 06:45 Uhr

London - Craig David ist mit seinem Körper ziemlich zufrieden - das ist aber nicht immer so gewesen.

Der Sänger war als Kind ziemlich pummelig und fühlte sich noch Jahre danach nicht wohl in seiner Haut. Mittlerweile treibt er regelmäßig Sport und hat ein gesundes Körpergefühl entwickelt. Im Interview mit "The Sun" sagte er: "Ich fühle mich jetzt wohl mit meinem Körper. Ich wollte niemals ein Bodybuilder sein, ich habe nur versucht, mein Gewichts-Ziel zu erreichen. Ich wollte nie mehr das fette Kind sein. Das war nämlich für mein Selbstbewusstsein nicht gut und für meine Gesundheit auch nicht."

Von Craig David gibt es auch bald wieder neue Musik. Seine neue Platte "Following My Intuition" soll 2014 erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen