Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: seine Frau gibt ihm Halt

Robin Thicke: seine Frau gibt ihm Halt

07.09.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke und seine Frau Paula Patton gehen durch dick und dünn.

Derzeit wird dem Musiker vorgeworfen, seine Gattin mit einer jungen Blondine betrogen zu haben, doch der Ehe der beiden scheinen die Gerüchte nichts anzuhaben. Für den 36-Jährige gibt es keine andere Frau in seinem Leben, wie er sagte: "Ich weiß nicht, ob ich immer noch - auf gewisse Art und Weise - am Leben wäre, wenn nicht für Paula. Sie ist mein Fels gewesen, meine Muse, meine Inspiration und ich liebe sie. Die ganze Zeit lang."

Robin Thicke und seine Frau, Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen