Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Sein Sohn wurde in einer Kapelle gezeugt

Russell Crowe: Sein Sohn wurde in einer Kapelle gezeugt

12.11.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Tennyson, der etwa vier Monate alte Sohn von Russell Crowe und Danielle Spencer, ist angeblich in einer Kappelle gezeugt worden.

Die Kirche in Frankreich diente als Drehort für einige Szenen von Crowes neuem Film "Ein gutes Jahr". Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, besuchte Spencer ihren Ehemann dort, und während einer Drehpause überkam die beiden die Lust. Neun Monate später kam Tennyson zur Welt. Der Schauspieler dazu: "Ich verrate euch mal ein kleinen Geheimnis: Mein zweiter Sohn wurde in dieser Kapelle gezeugt."

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles und Tenyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Russell Crowes neuer Film "Ein gutes Jahr" läuft seit vergangenem Donnerstag (09.11.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startete der Streifen einen Tag später, am 10. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen