Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Wurde seine Tochter in der Antarktis gezeugt?

Ed Sheeran: Wurde seine Tochter in der Antarktis gezeugt?

02.09.2020 - 16:02 Uhr

London - Ed Sheerans Tochter ist da und alle Welt spekuliert über den außergewöhnlichen Namen des Mädchens.

Die Kleine heißt Lyra Antarctica Seaborn. Scheinbar soll der zweite Name und ein Schnappschuss von Papa Sheeran jetzt Aufschluss über den Zeugungsort von Lyra geben. Ein "Instagram"-Post der Marke "Not Just Clothing" vom Dezember letzen Jahres heizt die Gerüchteküche ordentlich an. Das Bild zeigt Ed mit einem Strickpullover auf einem Schiff inmitten von Eisplatten, Ortsmarke Antarktis. Die Aufnahme ist ziemlich genau neun Monate alt und der Zweitname Antarctica sagt ja alles. Scheinbar ist die Kleine irgendwo auf dem Meer im ewigen Eis gezeugt worden. Ob das tatsächlich stimmt, haben Ed und Cherry noch nicht verraten.

Der Vorname der kleinen Lyra bedeutet übrigens "die Mutige". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen