Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: The Baseballs als Hochzeits-Kapelle?

Robbie Williams: The Baseballs als Hochzeits-Kapelle?

14.05.2010 - 09:39 Uhr

London - Robbie Williams will angeblich die "Baseballs" für seine Hochzeit engagieren.

Wie die Zeitschrift "The People" berichtet, wurde der Popstar bei der Echo-Verleihung in Berlin auf die deutsche Rock'n'Roll-Band aufmerksam. Der Sänger soll die Energie und den Style von Sam, Digger und Basti sofort geliebt haben. Angeblich soll die Cover-Band nun bei seiner anstehenden Hochzeit auftreten. Bestätigt ist aber bisher natürlich nichts.

Bisher ist noch nicht einmal eine Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Fields bestätigt. Es wird zwar gemunkelt, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten möchten, die Beteiligten haben sich dazu aber bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen