Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Sein Sohn bekommt Gemüse zu Halloween

Russell Crowe: Sein Sohn bekommt Gemüse zu Halloween

07.11.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe scheint die gesunde Ernährung seiner Kinder sehr ernst zu nehmen - vielleicht sogar zu ernst.

Grund: Sein Sohn Charlie bekam an Halloween statt Süßigkeiten nur Gemüse. Us-Medienberichten zufolge klapperte der Kleine die Trailer am Set von Crowes neuem Film "3:10 To Yuma" ab. Allerdings hatte der Schauspieler zuvor mit seinen Kollegen abgesprochen, was sie Charlie geben dürfen. Der Schauspieler dazu: "Charlie hat Radieschen, Karottenstreifen und Reiscracker bekommen. Das mag er alles sehr gerne und er durfte alles mit nach Hause nehmen und aufessen." Zuletzt habe Charlie aber doch noch ein kleines Stückchen Schokolade bekommen.

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles und Tenyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen