Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg: Mit Gemüse, Obst & Salat zur Traumfigur

Andrea Berg: Mit Gemüse, Obst & Salat zur Traumfigur

24.07.2018 - 13:00 Uhr

Kleinaspach - Andrea Berg ist eine absolute Perfektionistin.

Damit sie beim Konzert in ihrem Heimatort Keinaspach vergangene Woch (19. & 20.07.) auch gut aussah, hatte sie sich selbst auf Diät gesetzt. Im Interview mit "RTL" sagte die 52-Jährige: "Dafür habe ich in zwei Monaten sieben Kilo abgenommen - mit Gemüse und Salat und Obst." Die Plackerei hat sich gelohnt: Die 52-Jährige sah in ihren glitzernden Outfits umwerfend aus und heizte den rund 15.000 Fans ganze drei Stunden lang ordentlich ein. Die Diät hat der Sängerin aber nicht geschmeckt. Für den Tag nach dem Konzert hatte sie deshalb ganz bestimmte Pläne. Sie sagte "RTL": "Am Sonntag esse ich eine Schweinshaxe mit einem Eimer Senf."

Und hier gibt's Andrea Berg live:

27.07. Berlin, Waldbühne
03.08. Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
17.08. Schaffhausen, Lipo Park

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen