Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Broderick: Sein Sohn wird an Halloween zu Batman

Matthew Broderick: Sein Sohn wird an Halloween zu Batman

17.10.2007 - 09:31 Uhr

New York - In den USA haben die Vorbereitungen für Halloween bereits begonnen.

Am 31. Oktober ziehen die Kinder in Kostümen wieder von Haus zu Haus. Auch Stars können sich diesem Brauch nicht entziehen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist auch der kleine Sohn von Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker deshalb schon ganz aufgeregt. Der Schauspieler sagte dazu: "Er wird 'Batman' sein und er will ein 'Batman'-Kostüm, das mit der Post zugeschickt wird. Es hat Muskeln eingearbeitet, was bei einem Vierjährigen doch recht beunruhigend ist."

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind seit 1997 verheiratet. Ihr Sohn James Wilke kam im November 2002 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen