Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Zusammenarbeit mit Gemüse-Guru für Magic Mikes Last Dance

Channing Tatum: Zusammenarbeit mit Gemüse-Guru für Magic Mikes Last Dance

10.02.2023 - 11:00 Uhr

'Magic Mike's Last Dance'-Schauspieler Channing Tatum verriet, dass er einen "Gemüse-Guru" für den Film engagierte.

Der 42-jährige Star hat seine Rolle des "Magic" Mike Lane in dem neuesten Teil der Franchise erneut aufgenommen und hatte extra einen Experten angeworben, der ihm dabei half, in Form zu bleiben, während er die Stripper-Saga drehte.

In einem Interview gegenüber 'Entertainment Tonight' enthüllte Tatum: "Ich habe mich zum allerersten Mal in meinem Leben um meine Ernährung gekümmert, egal in welchem Alter das auch war. Aber ich habe jetzt einen Guru, sie ist so etwas wie ein Gemüse-Guru." Und auch der Co-Star des Prominenten, Salma Hayek, gab zu, dass sie überrascht gewesen sei, wie viel die Männer des Films miteinander über ihre strikten Ernährungspläne sprachen. Channing fügte hinzu: "Ich habe noch nie bei einem Film so viel über Diäten geredet." Während sich der Darsteller inmitten der Dreharbeiten an seine strenge Diät hielt, sei er schließlich "durchgedreht", sobald die Dreharbeiten vorbei waren. Salma erzählte lachend: "An dem Tag, an dem sie die Dreharbeiten beendeten, da ist er durchgedreht! Wir fuhren in den Autos zu der Abschlussparty und er [ist in] dem anderen Auto gewesen und schob sich die Pizza [in seinen Mund]. So wie das Krümelmonster, aber es war das Pizza-Monster. Er ist so glücklich gewesen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen