Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe raucht verdächtige Zigaretten

Russell Crowe raucht verdächtige Zigaretten

05.12.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe soll sich abends gerne mal mit Musik und einem Joint entspannen.

Das behaupten jedenfalls die Nachbarn des New Yorker Hotels, in dem der australische Schauspieler derzeit wohnt. Der 48-Jährige soll sich demnach im Hof seiner Unterkunft häufig mit anderen Musikern treffen und ein bisschen jammen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Sie trinken und es wabert der Duft von verdächtig riechenden Zigaretten durch die Luft." Die Anwohner haben sich wegen des Geruchs angeblich auch schon Robert De Niro, dem Besitzer des Hotels, beschwert. Der soll über die Gerüchte zwar nicht erfreut sein, hat sich bisher aber nicht dazu geäußert.

Russell Crowe ist übrigens seit Oktober von seiner Frau getrennt. Der Schauspieler soll sie und seine beiden Kinder, die in Australien leben, sehr vermissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen