Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Träumt von Zigaretten

Russell Crowe: Träumt von Zigaretten

03.06.2010 - 12:00 Uhr

Verfolgen ihn im Schlaf: Hollywood-Star Russell Crowe (46) hat "wilde" Zigaretten-Träume, seit er Anfang der Woche mit dem Rauchen aufgehört hat.

Der Filmheld ('Robin Hood') war ein starker Raucher, seit er zehn Jahre alt war. Sonntagnacht entschied er sich, die Gewohnheit abzulegen, und ist nun überrascht, wie schwer ihm das fällt.

Der australische Beau benutzt Nikotinpflaster, -Inhalatoren und -Kaugummi, aber er kann noch immer nicht aufhören, an Fluppen zu denken. Der Mime sieht Raucher, wohin er auch geht, und er sagt das Laster habe sich sogar in seine Träume eingeschlichen.

"Hatte meinen Inhalator bei der Hand den ganzen Morgen bislang. Lustig, Bin echt herumgefahren, aber sehe heute überall Raucher. Wilde Träume letzte Nacht", [sic] schrieb er heute Morgen auf seiner Twitter-Seite.

Der Frauenschwarm lebt seit vier Tagen ohne Kippe und findet es von Tag zu Tag schwieriger. Am Dienstag erschrak er sich, als er feststellte, dass sein Körper physisch auf den Zigarettenmangel reagierte: der Schauspieler schwitzte und musste ständig husten.

"Tag zwei war viel schwerer als gestern. Meine Haut ist wirklich salzig und ich huste viel. Pflaster, Inhalator, Kaugummi, ich habe all die Krücken", twitterte Russell Crowe vor zwei Tagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen