Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen raucht & raucht & raucht

Lily Allen raucht & raucht & raucht

12.08.2009 - 16:59 Uhr

London - Lily Allen kann einfach nicht die Hände vom Glimmstängel lassen.

Jetzt, mit gerade einmal 24 Jahren, ist die Britin davon überzeugt, dass sie wohl nie mit dem Rauchen aufhören wird. Dem "I-D"-Magazin sagte sie: "Ich kann nicht aufhören. Ich könnte es auch nie. Als ich schwanger war, habe ich mal aufgehört, und ich habe mich auch schon ein paar Mal hypnotisieren lassen." Dauerhaft habe bisher aber nichts gewirkt, so Allen abschließend.

Lily Allen greift wohl auch gerne mal zu anderen Zigarettchen: Sie und Kate Moss wurden beim Kiffen auf einer Jacht vor St. Tropez erwischt und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen