Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Kinder von Robin Hood gelangweilt

Russell Crowe: Kinder von Robin Hood gelangweilt

26.04.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Das schmerzt mehr als jede schlechte Kritik. Die Kinder von Russell Crowe wollten "Robin Hood" schon nach fünf Minuten wieder verlassen.

Obwohl ihr Vater die Hauptrolle spielt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich dachte mir, ich nehme meine Kinder zum ersten Mal zu einem meiner Filme mit. Aber nach fünf Minuten sagte mein ältester Sohn Charlie, 'Oh Dad, können wir nach Hause gehen?' Und mein Jüngster fragte, 'Dad, wann bekommst du denn das Pferd?' Nach einer Zeit bekam ich dann das Pferd und er sagte, 'Oh, toll, du hast das Pferd. Können wir jetzt gehen?` Ich nehme das als einen dieser demütigen Momente hin, mit denen man als Eltern umgehen muss."

Russell Crowe ist übrigens ab dem 13. Mai in der Neuverfilmung von "Robin Hood" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (14.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen