Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: ein Robin Hood bei Ikea

Kanye West: ein Robin Hood bei Ikea

09.03.2016 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Kanye West sieht sich selbst als Rächer der Enterbten - mit einem Hang zu schwedischem Design.

Via "Twitter" ließ der Rapper die Öffentlichkeit heute (09.03.) einmal mehr an seiner Gedankenwelt teilhaben und zwitscherte: "Total inspiriert von meinem heutigen Besuch bei Ikea, eine wirklich fantastische Firma... In meinem Kopf kreisen die Möglichkeiten. Bin wirklich glücklich, dass sich die Qualität verbessert und der Preis sich im Vergleich zum letzten Jahr halbiert hat... Kann es kaum noch erwarten, nach Hause zu North, Saint und meiner Frau zu kommen. Manchmal fühlen sich die ruhigen Momente wie die Heimkehr von einer Schlacht an. In welchem Krieg? Einem Klassenkampf... einem Kampf gegen die Zeit... Fühle mich wie Robin Hood..." Was er den Reichen nimmt und den Armen gibt, ist allerdings nicht ganz klar.

Kanye West ist übrigens seine Schulden los. Seine Ehefrau Kim hat ihm nach eigener Aussage 53 Millionen Dollar überwiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen