Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Für Robin Hood vor der Kamera

Russell Crowe: Für Robin Hood vor der Kamera

02.02.2007 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe wird für eine Neuverfilmung des Abenteuerromans "Robin Hood' vor der Kamera stehen.

Allerdings soll er dabei nicht selbst in die Rolle des Königs der Diebe schlüpfen, sondern als Sheriff von Nottingham auf der Leinwand zu sehen sein. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, wird sich die neue Version der Geschichte aus dem Mittelalter von ihren Vorgängern erheblich unterscheiden. Den Zuschauern soll nämlich ein äußerst sympathischer Sheriff präsentiert werden, während Robin Hood selbst an seine persönlichen Grenzen stoßen wird. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Russell Crowe kann sich vorstellen, in Zukunft auch als Regisseur Karriere zu machen. Er sagte dazu: "Nachdem ich in den letzten Jahren bereits kleinere Dokumentationen und Videoclips gedreht habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Solange meine Haare noch nicht ausfallen, will ich aber weiter vor der Kamera stehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen