Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Polizei ermittelt wegen Flaschen-Attacke

Leonardo Dicaprio: Polizei ermittelt wegen Flaschen-Attacke

23.06.2005 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Leonardo DiCaprio lässt sich die Bierflaschen-Attacke einer unbekannten Frau nicht so einfach gefallen.

Medienberichten zufolge, hat er nun die Polizei eingeschaltet. Es heißt, die Beamten ermitteln nun wegen Angriffs mit einer "tödlichen Waffe".

DiCaprio war vergangene Woche von einer fremden Frau mit einer Bierflasche angegriffen worden, als er eine Party in der Villa von Rick Salomon, dem Ex-Freund von Hotelerbin Paris Hilton, verlassen wollte. Seine Wunde musste mit insgesamt zwölf Stichen genäht werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen