Startseite » Musik » Musik News » Patricia Blanco: Keine Reue nach Familieneklat

Patricia Blanco: Keine Reue nach Familieneklat

16.10.2017 - 13:00 Uhr

Frankfurt - Nachdem es auf der Frankfurter Buchmesse zum Eklat zwischen Roberto Blanco und Tochter Patricia Blanco gekommen ist, zeigt die 46-Jährige wenig Reue.

Der Sänger hatte am Wochenende (14./15.10.) seine Autobiographie vorgestellt, als ihn plötzlich die Tochter lauthals angeschrien hat. Wie die "Gala" schreibt, waren pikante Details über die Mutter in dem Buch Auslöser für den Ausraster. Am Sonntag (15.10.) postete Patricia einen Songtext von Édith Piaf: "Nein, nichts, nein, ich bereue nichts."

Patricia Blanco eifert ihrem Vater nach und versucht es seit Anfang des Jahres mit dem Singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen