Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe hat 22 Kilo abgenommen

Russell Crowe hat 22 Kilo abgenommen

24.08.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe hat ordentlich abgespeckt.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, verlor der Schauspieler ganze 22 Kilo. Allerdings machte er die Diät nicht ganz freiwillig - vielmehr musste er für seine Rolle in seinem neuem Streifen "Das Comeback" so massiv abnehmen. Und dafür legte er sich ordentlich ins Zeug. Crowe wörtlich: "Jeden Tag lief ich vier Kilometer, schwamm 40 Runden, hob Gewichte wie ein Irrer und boxte." Dieses harte Training habe er über ein Jahr durchgezogen, so der Schauspieler. Auch wenn er sich nun viel wohler in seiner Haut fühle, noch mal wolle er diese Strapazen nicht über sich ergehen lassen.

Das Boxer-Drama "Das Comeback" mit Russel Crowe ist ab dem 08. September in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise hat Crowe schon wieder eine neue Filmrolle an der Hand. Angeblich ist er im Gespräch für die Hauptrolle in Ridley Scotts neuem Film "A Good Year". Die Dreharbeiten sollen bereits im September in Paris beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen