Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Wie hat er 60 Kilo abgenommen?

Timbaland: Wie hat er 60 Kilo abgenommen?

20.01.2020 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat in letzter Zeit rund 60 Kilo abgenommen, berichtet "Vip.de".

Nun ist er kaum wiederzuerkennen. Und wie hat der Produzent das geschafft? Durch eine Diät und eine Veränderung seines Lebensstils. In der Februar-Ausgabe des Magazins "Men's Health" erzählt er demnach, dass sein altes Leben bestimmt war von Partys, Alkohol und Drogen. Geldprobleme und die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2011 seien die traurigen Höhepunkte in seinem Leben gewesen, wird er zitiert.

Apropos Sport: Sein eigener Cheerleader zu sein, zählt laut Timbaland zu den sieben Begleiterscheinungen des Erfolgs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen