Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson hat 32 Kilo abgenommen

Peter Jackson hat 32 Kilo abgenommen

09.12.2005 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Star-Regisseur Peter Jackson ist kaum wieder zu erkennen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zeigte sich der Filmemacher bei der Us-Premiere seines neuen Streifens "King Kong" rank und schlank. Angeblich hat er satte 32 Kilo in gerade mal zehn Monaten abgenommen. Jackson dazu: "Ich hatte das Übergewicht und die Unfitness einfach satt. Also habe ich Hamburger durch Joghurt und Müsli ersetzt. Ich habe einfach das Junk Food weggelassen." Zudem habe er für "King Kong" zeitweise bis zu 21 Stunden am Tag gearbeitet, so der Regisseur. Das habe ebenfalls an den Kräften gezehrt.

"King Kong" läuft hierzulande ab dem 14. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. eileen schrieb am 01.11.2014 um 10:09 Uhr:

Jap Amerikaner. Peter Jackson ist alles andere als Amerikaner. Er IST Neuseeländer.

Diese Seite teilen