Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: nach Entbindung 27 Kilo abgenommen

Rebecca Romijn: nach Entbindung 27 Kilo abgenommen

05.05.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijn fühlt sich nach der Entbindung ihrer Zwillinge pudelwohl.

Die Schauspielerin hat innerhalb von vier Monaten 27 Kilo abgenommen - und das nur durchs Stillen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Rebecca aber froh, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde quasi im Schlaf verliert. Sie erklärt: "Ich kann nicht so viel Sport machen, weil ich Zwillinge habe. Es ist unmöglich, wieder zu einem regelmäßigen Plan zurückzukommen. Stillen ist die allerbeste Diät, auf der ich war. Es ist unglaublich. Es ist, als müsstest du jeden Tag 5.000 zusätzliche Kalorien essen, sonst kannst du nicht genug Essen für sie produzieren. Das macht also auch Spaß."

Die Zwillinge Dolly Rebecca Rose und Charlie Tamara Tulip wurden bereits am 28. Dezember geboren. Es sind die ersten Kinder für Rebecca und ihren Mann Jerry O'Connell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen