Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat aus Liebe zehn Kilo abgenommen

Kelly Clarkson hat aus Liebe zehn Kilo abgenommen

03.01.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die Liebe ist bei Kelly Clarkson auf den Magen geschlagen.

Nachdem die Sängerin sich in ihren Verlobten Brandon Blackstock verliebt hatte, fingen bei ihr an die Pfunde zu purzeln. Sie sagte der "Cosmopolitan" dazu: "Ich habe zehn Kilo verloren und ich denke, das passiert, wenn man sich verliebt und anfängt zu daten. Wenn ich mich mit jemandem einlasse, muss ich gut aussehen." Eine besonders strenge Diät habe sie allerdings nicht eingehalten. Die 30-Jährige wörtlich: "Ich habe einfach kleinere Portionen gegessen und aufgehört, spät nachts zu essen. Ich habe ein bisschen mehr als früher trainiert und buchstäblich zehn Kilo in einem Monat verloren. Ich denke, das passiert, wenn man beschäftigt ist. Aber wenn ich wieder Freizeit haben, Junge, dann kommen diese zehn Kilo vielleicht wieder zurück."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock sind seit rund einem Jahr ein Paar. Im Dezember hielt er um ihre Hand an und sie sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen