Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe bekommt Keinen Plattenvertrag

Russell Crowe bekommt Keinen Plattenvertrag

28.04.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Als Schauspieler ist Russell Crowe sehr gefragt - als Sänger hingegen weniger.

Dabei wünschen sich der Hollywood-Star und seine Band "An Ordinary Fear Of God" nichts sehnlicher als einen Plattenvertrag. Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, bewarb sich die Band deshalb mit einer Demoplatte bei Sony Bmg. Das Label zeigte allerdings herzlich wenig Interesse an den Musikern. Crowe zeigte sich empört, schließlich sei er doch sehr berühmt. Der Hollywood-Star wörtlich: "Die Leute von Sony Bmg wollten sich nicht mal mit mir treffen." Man habe ihm einfach nur eine Nachricht mit der Absage zukommen lassen.

Schon seit einiger Zeit versucht Russell Crowe mit seiner Band "An Ordinary Fear Of God" den großen Durchbruch im Musikgeschäft zu schaffen - bislang allerdings ohne Erfolg. Bei der Promotour zu seinem Film "Cinderella Man" im vergangenen Jahr bekam der Schauspieler sogar ausdrücklich Singverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen