Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe bekommt Geringe Strafe im Prozess um Telefonattacke

Russell Crowe bekommt Geringe Strafe im Prozess um Telefonattacke

19.11.2005 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Russell Crowe muss nicht ins Gefängnis.

Dies hatte ihm gedroht, nachdem er einem Hotelangestellten vor Wut ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam der Schauspieler gestern (18.11.) vor einem New Yorker Gericht jedoch noch einmal sehr glimpflich davon. Crowe muss eine Gerichtsgebühr in Höhe von 136 Euro zahlen, muss ein Jahr straffrei bleiben und darf nicht verhaftet werden. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Crowe war in New York angeklagt, weil er in einem Wutanfall einem Hotelangestellten ein Telefon an den Kopf geworfen hatte. Dieser kassierte Schmerzensgeld, zeigte den Schauspieler aber trotzdem an. Crowe hatte eine mehrjährige Gefängnisstrafe und ein Arbeitsverbot für die Usa gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen