Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe bekommt Rolle in Neighbours

Russell Crowe bekommt Rolle in Neighbours

02.03.2005 - 10:00 Uhr

Melbourne - Schauspieler Russell Crowe hat sich bereit erklärt, eine Gast-Rolle in der australischen Seifen-Oper "Neighbours" zu übernehmen.

Allerdings wird er nur in einer einzigen Folge, nämlich der 20-jährigen Jubiläums-Sendung zu sehen sein. Die beliebte Sendung ist derzeit allerdings nicht im deutschen Fernsehen zu sehen.

Russell Crowe spielte bereits in den 80er Jahren bei "Neighbours" mit. Damals aber angeblich nur, um mit Kylie Minogue arbeiten zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Die beliebte Aussie-Soap brachte zahlreiche namhafte Stars hervor. So waren neben Russell Crowe und Kylie Minogue auch Schauspieler Jason Donovan und die Sängerinnen Natalie Imbruglia und Holly Valance darin zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen