Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne will Keinen weiteren Plattenvertrag

Ozzy Osbourne will Keinen weiteren Plattenvertrag

20.07.2006 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne will seinen Plattendeal mit Epic nicht verlängern.

Zwei Alben muss der Altrocker laut Vertrag noch veröffentlichen - aber dann soll Schluss sein. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, plant Ozzy allerdings nicht in den Ruhestand zu gehen. Vielmehr will er seine Musikkarriere auf eigene Faust weiter vorantreiben. Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne dazu: "Meiner Meinung nach, ist Ozzys Position so gefestigt, dass er keinen Plattenvertrag braucht. Bei einem Vertrag mit einem Label geht es nämlich nicht mehr um ihn als Künstler, sondern nur noch um Geld." Ozzy werde in Zukunft seinen eigenen Weg gehen.

Derzeit ist Ozzy Osbourne im Zuge des Ozzfest unterwegs. Die legendäre Konzertreise begann am 29. Juni in Seattle. Mit von der Partie sind in diesem Jahr Rockformationen wie System Of A Down, "Avenged Sevenfold", "Hatebreed" und Disturbed.

Ebenfalls dabei: Festivalgründer Ozzy Osbourne selbst. Allerdings wird der nicht mehr bei jedem Auftritt der insgesamt 27 Städte umfassenden Tournee auf der Bühne stehen. Das Ozzfest endet am 13. August in Palm Beach, Florida.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen