Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand stellt Bedingungen an Rollenangebote

Russell Brand stellt Bedingungen an Rollenangebote

30.03.2011 - 11:21 Uhr

London - Russell Brand nimmt beileibe nicht jede Filmrolle an, die ihm angeboten wird.

Der Comedian will sichergehen, dass er immer noch genügend Zeit für Gattin Katy Perry hat. Auch das Angebot, in dem Musical "Rock Of Ages" mitzuspielen, das demnächst gedreht werden soll, will er nur unter dieser Bedingung annehmen, wie er "Entertainment Weekly" verriet: "Ich muss sicherstellen, dass ich meine Frau oft genug sehen kann, aber wenn wir das hinkriegen, dann ja, dann will ich es machen."

In dem Musical "Rock Of Ages" sollen übrigens auch Tom Cruise, Alec Baldwin und Mary J. Blige mitspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen