Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love stellt Bedingungen an Hole-Reunion

Courtney Love stellt Bedingungen an Hole-Reunion

04.09.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Courtney Love macht den Fans wieder Hoffnung, dass es zu einer Reunion mit ihren alten "Hole"-Kollegen kommen könnte.

In den vergangenen Monaten sorgte die Sängerin für Verwirrung, weil sie erst ein Comeback mit Eric Erlandson, Patty Schemel und Melissa Auf Der Maur andeutete, kurz darauf aber wieder eine Rückkehr der ehemaligen Bandmitglieder ausschloss. Im Interview mit dem Magazin "Paper" hielt sich die Frontfrau aber alle Optionen wieder offen und sagte: "Melissa, Patty, Eric und ich haben ein paarmal geprobt. Wir müssen aber Musik machen, die für die heutige Zeit relevant ist, und wir müssten einen modernen Produzenten bekommen. Meine Beziehungen zu Melissa, Patty und Eric sind großartig. Zu diesem Zeitpunkt meines Lebens ist niemand mein Feind. Irgendein Groll oder Problem aus der Vergangenheit? Ich bin fertig damit."

Nachdem sich "Hole" 2002 auflösten, gründete Courtney Love die Band 2010 neu - ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen