Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand stellt Bedingungen für Interviews

Russell Brand stellt Bedingungen für Interviews

31.05.2010 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Russell Brand promotet derzeit seinen neuen Film "Get Him to the Greek".

Von jedem Journalisten will er sich dazu aber nicht befragen lassen. Der Komiker stellt klare Bedingungen, wie ein Insider der "New York Post" verriet: "Brand will mit keinem Journalisten über den Film sprechen, bis der Interviewer ins Mikrofon gesagt hat, dass er den Film mag." Und das kommt in den USA alles andere als gut an. Die "Post" schrieb dazu: "Russell Brand kann austeilen, aber kann er auch einstecken? Läuft das etwa so in Großbritannien?"

Russell Brand genießt es übrigens, berühmt zu sein. Der britische Comedian will gar nicht erst vorgeben, dass ihn der Verlust seiner Privatsphäre in irgendeiner Weise stört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen