Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent stellt Bedingungen an Eminem

50 Cent stellt Bedingungen an Eminem

23.07.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will ein Album mit seinem Kollegen Eminem aufnehmen - allerdings nur unter bestimmten Bedingungen.

Jeder von beiden soll nämlich jeweils eine Hälfte der Songs schreiben, die auf dem Album erscheinen sollen. Die Songs sollen für das Album dann einfach nur zusammengetragen werden. In aktuellen Medienberichten wird er mit den Worten zitiert: "Jeder von uns macht die Hälfte - er seine, ich meine. Vielleicht macht er die ersten sechs Songs und ich die letzten sechs." Für eine engere Zusammenarbeit hätten beide Rapper keine Zeit, so 50 Cent. Daher könnten sie nicht zusammen an den Songs arbeiten.

50 Cent ist übrigens ein gefragter Duettpartner. So wünschte sich auch Bette Midler ein musikalisches Tête-à-tête mit dem 34-Jährigen. Wie die Sängerin und Schauspielerin verriet, habe sich zwischen ihr und dem Rapper in der letzten Zeit sogar eine Freundschaft entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen