Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand stellt sich selbst!

Russell Brand stellt sich selbst!

16.03.2012 - 12:55 Uhr

New Orleans - Russell Brand wurde gar nicht verhaftet! Zwar wurde der Schauspieler tatsächlich per Haftbefehl gesucht, bevor es zu einer Festnahme kommen konnte, stellte er sich aber selbst.

Am Abend (15.03.) soll Brand die Polizei von New Orleans aufgesucht haben. Und der 36-Jährige soll nicht nur eingeräumt haben, das iPhone eines Fotografen zerstört zu haben, er soll auch angeboten haben, für den Schaden aufzukommen. Laut der "Sun" will Brand sowohl das Telefon, als auch die Fensterscheibe, die er zerstörte, bezahlen. Sollte er das tun, wäre der Fall vom Tisch...

Am Montag (12.03.) soll Russell Brand das iPhone eines Fotografen in eine Schaufensterscheibe geworfen haben. Sowohl Handy als auch Scheibe gingen dabei zu Bruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen