Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Drogen gegen Einsamkeit

Russell Brand: Drogen gegen Einsamkeit

14.01.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat früher versucht, seine Einsamkeit mit Drogen zu bekämpfen.

Der Schauspieler und Comedian wusste nicht, wie er seine Gefühle sonst in den Griff bekommen kann. Laut "Contactmusic.com" erzählte Brand: "Als ich Drogen nahm, fühlte ich mich einsam, entfremdet und distanziert. Ich hatte das Gefühl, dass die Gesellschaft mir nicht behilflich ist. Als ich zum ersten Mal Heroin nahm, war das wunderschön. Es war ein persönliches Problem. Ich konnte nicht damit umgehen, am Leben zu sein. Ich musste Drogen nehmen." Seit 2003 lebt Brand mittlerweile drogenfrei. Seine Familie ist unheimlich stolz auf seine Stärke. Brand sagte dazu: "Das Leben meiner Mutter ist jetzt besser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen