Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der Drang, Einsamkeit mit Drogen zu behandeln

Lady Gaga & der Drang, Einsamkeit mit Drogen zu behandeln

31.08.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Sie hat Millionen von Fans und ist weltberühmt. Doch das schützt Superstar Lady Gaga auch nicht vor Einsamkeit.

Die Sängerin hat zugegeben, dass es hart für sie ist im Scheinwerfer zu stehen und dann am Ende des Tages mit ihren Unsicherheiten und ihren Gefühlen allein zu sein. Im Interview mit der "Los Angeles Times" hat sie erzählt: "Es ist sehr einsam ein Performer zu sein. Ich empfinde diese Einsamkeit, dass ich die Einzige bin, die das tut, was ich tue. Es fühlt sich so an, als würde das niemand verstehen. Der Drang Drogen zu missbrauchen, kommt daher, den Schmerz zu unterbinden." Doch das ist ein Thema, mit dem Lady Gaga glücklicherweise abgeschlossen hat. Weiter erzählte sie: "Als ich angefangen habe aufzutreten, war ich in Nachtclubs im ganzen Land unterwegs und da gab es haufenweise von dem Zeug. Aber ich habe schon gefeiert, als ich jünger war, also bin ich nicht abgerutscht. Ich kann das verhindern, weil ich es bereits als Kind gemacht habe."

Lady Gaga scheint momentan nach Aufmerksamkeit zu suchen. Erst kürzlich postete sie drei Nacktfotos von sich bei "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen