Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: in der alten Heimat & auf der Suche nach Drogen

Russell Brand: in der alten Heimat & auf der Suche nach Drogen

14.08.2012 - 16:23 Uhr

London - Weil Russell Brand Teil der olympischen Abschlusszeremonie war, musste er am Wochenende (11./12.08.) seine alte Heimat wieder besuchen.

Geprobt wurde das Spektakel nämlich in Dagenham in London. Und dort, so Brand, hätte er zu Jugendzeiten seine Runden gedreht und auch die ein oder andere Droge gekauft. Und so sagte er jetzt, so die "Sun": "Es fühlt sich gar nicht an, als ob alles schon so lange her wäre. Ich war da und trieb Unfug. Ich habe mit David Beckham gesprochen, der mit seiner wunderbaren Frau Victoria da war. Ich habe ihn gefragt, ob er Schmerzmittel für meinen kaputten Rücken hätte. Ich habe diese Schmerzen in meinem Rücken und ich habe ihn gefragt, ob er diese Spritzen hat, die gegen den Schmerz helfen. Er meinte nur, alles was ich bräuchte wäre eine Massage - also direkt angeboten hat er mir die nicht. Es war komisch... Ich, da unten und auf der Suche nach Drogen. Und das nur einen Steinwurf von der Grabstätte meiner Oma entfernt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen