Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Tattoos gegen die Einsamkeit

Lana Del Rey: Tattoos gegen die Einsamkeit

23.06.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hat sich ihre Tattoos stechen zu lassen, um sich nicht so allein zu fühlen.

Laut "contactmusic.com" erklärte die Sängerin nun, weshalb sie die Namen ihrer Lieblingsautoren auf ihrem Körper trägt. Sie sagte: "Ich bin seit drei Jahren auf Tour unterwegs. Das kann zwischenzeitlich eine ziemlich einsame Angelegenheit sein. Das ist der wahre Grund, weshalb ich die Schrift auf meinem Körper habe. Ich habe da (Vladimir) Nabokov und (Walt) Whitman und solche Leute. Ich mag einfach die Idee, dass ich jemanden bei mir habe, wenn ich unterwegs bin."

Übrigens hat es Lana Del Rey jetzt mit ihrer neuen Platte "Ultraviolence" auf Anhieb an die Spitze der britischen Album-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen