Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & ihr Rezept gegen Einsamkeit

Cheryl Cole & ihr Rezept gegen Einsamkeit

07.04.2010 - 08:02 Uhr

London - Cheryl Cole hat einen Weg gefunden, mit ihrer Einsamkeit klar zu kommen.

Die Sängerin erklärte jetzt, derzeit sei sie nur unterwegs, da sei es schwer, abends im Hotelzimmer nicht einsam zu sein. Laut der "Sun" sagte Cole wörtlich: "Ich bin nicht gerne allein. Ich muss beschäftigt sein... Wenn ich das nicht bin, habe ich das Gefühl, mein Gehirn stirbt. Also muss ich immer etwas zu tun haben - auch wenn das heißt, ich muss mich mit mir selbst unterhalten." Soll also heißen: Um nicht verrückt vor Einsamkeit zu werden, quatscht Cheryl Cole auch gerne mit sich selbst.

Cheryl Cole machte derzeit eine schwere Zeit durch. Die Sängerin trennte sich von ihrem Mann. Der Grund: Er ging fremd. Um sich abzulenken, stürzte sich die Britin in die Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen