Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: mit Schokolade gegen Einsamkeit

Kirsten Dunst: mit Schokolade gegen Einsamkeit

01.11.2006 - 14:03 Uhr

Los Angeles - greift bei Einsamkeit zu Süßigkeiten. Wie das Magazin "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Schokolade und Eis sind bei schleichender Vereinsamung genau das Richtige." Den anhaltenden Mager-Trend in Hollywood heißt Dunst nicht gut - sie ernährt sich ausgewogen und isst regelmäßig.

Die Schauspielerin wörtlich: "Ich wüsste sonst gar nicht, wie ich es schaffen sollte, so viel zu arbeiten."

Übrigens: rel="nofollow" ist ab morgen (02.11.) in dem Kinofilm "Marie Antoinette".
Und darum gehts:
Im zarten Alter von 14 Jahren muss die österreichische Prinzessin Marie-Antoinette das vertraute Wien verlassen und im Zuge der Staatsräson den französischen Thronfolger Ludwig Xvi. heiraten. Der ist jedoch an weiblicher Gesellschaft denkbar uninteressierten. Umgeben von einem schillernden Intrigantenhaufen fällt Marie die Eingewöhnung schwer, und gerade, als sie sich zu akklimatisieren beginnt, bricht die französische Revolution los.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen