Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint verliert beim Bingo

Rupert Grint verliert beim Bingo

23.05.2013 - 09:24 Uhr

Hertforshire - Nicht schlecht gestaunt haben die Besucher einer Bingo-Halle im englischen Hertfordshire, als Rupert Grint plötzlich auftauchte.

Der Harry Potter-Star ist allem Anschein nach ein begeisterter Anhänger des Lotteriespiels. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Star": "Wir konnte es nicht glauben, als wir ihn reinkommen sahen. Er versuchte nicht aufzufallen und fragte nicht nach einer besonderen Behandlung. Er blieb zwei Stunden und spielte ein paar Runden, gewann aber nichts. Wir bekamen mit, dass er Freunden erzählte, dass es sein Lieblingshobby sei."

Rupert Grint wurde im Alter von 11 Jahren für die Harry Potter-Franchise entdeckt. Er spielte in den Filmen Ron Weasley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen