Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Bingo zum Hochzeitstag

Gary Barlow: Bingo zum Hochzeitstag

15.01.2010 - 13:20 Uhr

London - Das muss wohl britischer Humor sein - denn romantisch klingt das nicht.

Gary Barlow hat zum zehnten Hochzeitstag mit seiner Frau Dawn eine Bingo-Party geschmissen. Aber immerhin in einem Londoner Nobelhotel. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Gary hat eine Menge Geld investiert, damit es eine Party wird, an die sich Dawn erinnern wird. Gary hat das Bingo moderiert und die Nummern ausgerufen. Alle hatten Blöcke vor sich liegen und waren voll dabei." Geld gab es übrigens nicht zu gewinnen - die Einsätze kamen nämlich einer Wohltätigkeitsorganisation zugute.

Gary Barlow und Dawn sind seit 2000 verheiratet. Sie haben drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen