Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow als Bingo-Guru...

Take That: Gary Barlow als Bingo-Guru...

03.06.2011 - 06:20 Uhr

London - Gary Barlow schwingt sich zum Allein-Unterhalter auf. Weil Take That auf Tour, aber doch schon etwas älter sind, fallen durchzechte Partynächte meist flach.

Stattdessen spielen die Herren lieber Bingo! Und Gary spielt den Gastgeber und Kugel-Zieher. Gegenüber der "Sun" meinte er - ein Neuling sei er in Sachen Bingo nicht: "Früher habe ich das oft gemacht. Ich liebe es, die Nummern vorzulesen. Während der Take That-Tour haben wir Bingo-Nächte. Das soll den Leuten helfen, zu relaxen. Wir nennen das Ganze 'Barlow's Bingo'." Übrigens: Gary Barlow zieht nicht einfach Kugeln aus einem Glas - nein! Der Mann hat seine eigene Bingo-Maschine!

Gary Barlow ist derzeit nicht nur mit Take That auf Tour. Er arbeitet auch mit Robbie Williams an dessen neuer Solo-Platte. Gary hilft die Texte zu schreiben und fungiert als Co-Produzent. Williams sagte: "Gary ist großartig für mich, weil er weiß, wie ich klingen sollte... Er ist beständig, ich bin flatterhaft. Er bringt Dinge zu Ende, ich nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katja Kubik schrieb am 03.06.2011 um 20:19 Uhr:

Na ja, die Jungs wissen, was gut ist! Ich würde gerne mit ihnen Bingo spielen, schließlich bin ich langsam eine Expertin darin. Ich spiele schon lange Online Bingo auf win2day.

Diese Seite teilen