Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Star Rupert Grint darf Keine Autogramme mehr geben

Harry Potter-Star Rupert Grint darf Keine Autogramme mehr geben

19.09.2005 - 05:34 Uhr

Hertford - Der britische Schauspieler Rupert Grint, besser bekannt als Ron in den Harry Potter-Filmen, darf seinen Mitschülern in Zukunft keine Autogramme mehr geben.

Das berichtet die britische Zeitung "Sun" und beruft sich dabei auf einen Beschluss der Leitung der "Richard Hale School", die Grint besucht. Angeblich soll der 17-Jährige in der Vergangenheit immer wieder von Gleichaltrigen bedrängt worden sein. Nach Meinung der Lehrer gefährden die ständigen Anfragen aber die Ausbildung des Jungen. Auf einer Versammlung erteilte der Schulvorstand deshalb ein Autogramm-Verbot. Wer sich in Zukunft nicht an die Vorgaben hält, dem droht der Schulverweis.

Grint dürfte aber derzeit ohnehin nicht viel Zeit für die Schule haben. Noch vor Kurzem war er mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der Harry Potter-Geschichte beschäftigt. Der Film läuft bei uns am 17. November an (Fan-Lexikon berichtete).

Mit dabei sind neben Rupert Grint auf jeden Fall auch wieder Daniel Radcliffe als Harry und Emma Watson als Hermine. Die Rolle des Bösewichts Voldemort bekommt Hollywood-Star Ralph Fiennes (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen